Georgische Witze: Januar Ausgabe

So so, es gibt mal wieder georgische Witze auf dem Blog!;)  Im Dezember habe ich viele Witze  über Gurulebi (Guria ist eine Region am schwarzen Meer in Goergien) euch erzählt, davor gab es  Witze über Svanis (Svaneti ist eine Region in Georgien) und heute gibt es wieder ein Paar Perlen des georgischen Humors:)

***

– Liebster, es gibt doch nicht! Bist eifersüchtig?!

– Nein! Bin bloß neidisch, dass irgendwelche Typen Dir bei Facebook schreiben und mir nicht!!

 

***

Zwei Mädels treffen sich:

-Wo kommst Du denn her?

-War gerade im Beautysalon!

-Ah, hatte das zu?

 

***

Mikho beschwert sich:

-Mein Haushuhn ist so faul, morgens, wenn andere Hühner morgens bei beginnendem Sonnenaufgang krähen, meiner nickt nur als Zustimmung!!

  7 comments for “Georgische Witze: Januar Ausgabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.