Witze über Georgier – Dezember Ausgabe

Ich habe mal wieder einige Perlen des georgischen Humors entdeckt und teile mit Freude mit euch;) Diesmal sind die Witze nicht nur über Svani sondern auch über Gurulebi dabei. Guria ist eine Region in Georgien – liegt direkt am schwarzen Meer, hat eine traumhafte Landschaft, aber vor allem sind die Gurulebi für den goldenen Humor bekannt.  Für die gute Stimmung habe ich für euch auch einen musikalischen Hintergrund ausgesucht ;) Hört rein und lacht viel:)

***

Megreli sagt seiner Nachbarin:

– Ich habe Sie gestern singen gehört!

– Ahh, wollte einfach nur Zeit damit irgendwie los werden…

– Dann haben Sie einen tödlichen Weg ausgewählt zum los werden!

 

***

Gurulebi im Restaurant:

– Wir haben bei Ihnen Käse aus der Schweiz bestellt Herr Kellner! Und dieser hier ist aber nicht aus der Schweiz!

– Auf welcher Sprache hat er denn mit euch gesprochen sonst?!

 

***

Ehemann ruft seine Ehefrau an:

– Bist geschminkt?

– Nein, was ist?

– Komm bitte raus, ich glaub ich werde gleich geräubert!

***

Man fragt Mikho:

– Mikho, warum trinkst denn so viel?

– Versuche meinen Kummer zu ersticken aber der hat schwimmen gelernt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *