Georgische Witze – Ausgabe 2

Ich berichte ja immer wieder über die Witze über Georgier. Ich denke, um eine Kultur zu verstehen man sollte sich mit der Witze aus der Kultur zusammensetzen.

Anbei wieder ein paar Perlen aus dem georgischen Humor:) Viel Spaß damit!

Georgische Witze - my-georgia.de

Ein Svani ( Svanen sind besondere Georgier ;)) fragt jemanden:

-Was bedeutet „I don’t know“ ?

– Ich weiß nicht.

– Omg, warum weiß es keiner? :((

***

Ein Svani steht auf einer Bergspitze und liest ein Buch.

– Warum liest denn hier?

– Will die höchste Bildung bekommen.

***

Man fragt einen Profiboxer:

– Was ist am schwierigsten beim Boxen?

– Eigene Zähne einsammeln. Mit Handschuhen.

***

Man fragt einen Svani:

– Wie lange brauchst für 100 km beim Laufen?

– 5 Minuten.

– Wie 5 Minuten??

– Ich kenne den kurzen Weg.

***

Nacht. Ein Serienkiller ist auf dem Weg zum Wald mit seinem nächsten Opfer.

Das hat aber Angst und bietet : Bitte, bitte bitte lass mich! Ich habe sooo Angst! Und es ist so dunkel hier!

– Was heißt es ist dunkel hier! ärgert sich der  Serienkiller,- Was kümmert Dich denn?! Ich begrabe Dich ja gleich! Und ich muss ja noch alleine in der Nacht zu Fuß zurück gehen!

***

Ein Freund von dem Svani stirbt.

Der Svani braucht die Trauer Sprüche und weiß nicht was er bei der Beerdigung sagen soll.

Er fragt nach dem Rat einen Kumpel.

Der Kumpel empfehlt: „Du kannst ja keine einfache, leichte Worte bei der Beerdigung sagen. Lass Dich was schweres einfallen.“

Am nächsten Tag ist die Beerdigung.

Svani geht mit einem traurigen Gesicht zur besorgten Familie, schüttelt die Hand und sagt: „Panzer.“

***

Ein Georgier wacht auf nach einem harten Hangover und sieht eine Frau neben ihm liegen.

Aber der Georgier kann sich an nichts erinnern.

– Hey Du, weckt er sie auch. Wie alt bist denn?

– Wie alt ich auch aussehe.. versucht die Frau charmant zu antworten.

– Lüg nicht Weiber! So lange kann man gar nicht leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *