Georgische Witze August Ausgabe

Ich bin der Meinung, um die Mentalität oder Kultur eines Landes verstehen zu können, sind die Witze wichtig. Daher habe ich georgische Witze auf meinem Blog als Reihe aufgenommen.

Manche Witze über Georgier sind für deutschen Raum sofort verständlich, manche hängen mit Klischees/Vorurteile/Ereignisse im Land eng zusammen und benötigen etwas Hintergrundwissen.

Ich habe es möglichst versucht, georgische Witze nicht anzupassen und authentisch rüberbringen. Wenn ihr etwas nicht wirklich versteht, fragt einfach in Kommentaren:)

georgische witze

***

Ein kleiner Junge sitzt am Strand in Georgien. Ein Urlauber fragt warum er nicht ins Wasser geht. Wieso? Antwortet er, schwimmen kann ich nicht und aufs Klo muss ich auch noch nicht.

***

-In Georgien findet eine Sex-Weltmeisterschaft  statt. Moderator kommentiert: da kommt ein Armenier! 1 Frau, 2 Frauen, er wird müde, kann nicht mehr!…  Der Russe ist dran! 1, 2, 3 kann nicht mehr!..  Jetzt kommt Svani… 1,2,3,4,5,6,7,8,9 10, 100, Schiedsrichter, Hauptschiedsrichter, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich muss rennen!!

***

-Maro, wie viel wiegst Du?

-Mit Brille 102.

-Warum mit Brille?

-Ohne Brille sehe ich nicht.

***

Nazikia Lehrerin verteilt die Rollen für einen Schulkarneval. Kleiner Schalikia ist dran und die Lehrerin fragt welche Rolle er haben möchte. Gar keine Frau Lehrerin, habe keine Klamotten. Dann ziehst Du Dich aus, nimmst ein Blatt und wirst Adam. Ne ne, ein Blatt reicht mir dafür nicht. Dann nimm ein größeres Blatt! Ne ne, großes Blatt reicht auch nicht. Dann nimm doch ein Blech Junge!  Das würde auch nicht reichen. Die Lehrerin wird wütend: Dann nimm den in den Mund und sei eine Tankstelle!!

***

Ein svani Jugendliche fragt seinen Vater: Papa, warum gibt es in einer Gurke so viele Samen?  Weil sie keine Hände hat!

***

Chichikia erzählt seinem Kumpel: wir sind zu einer Beerdigung gegangen und meine Frau hat mich so furchtbar teure Blumen kaufen lassen, dass wenn wir angekommen sind, der Tote hat die in die Hand genommen

  2 comments for “Georgische Witze August Ausgabe

  1. benedikt
    25. August 2014 at 23:48

    bahnhof^^

  2. Sophiko Jokhadze
    Sophiko Jokhadze
    25. August 2014 at 23:52

    :))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *