Urlaub in Georgien: Batumi

Zwar ist Georgien im Vergleich zu Deutschland sehr klein aber umso konzentriert schön ist die Landschaft dort;) Und eben sehr abwechslungsreich: Strand, Sonne, Hitze, Schnee in den Bergen, Wüste, Oasen… Sagen wir es mal so, ein engagierter Tourist würde sich nicht langweilen.

Zu Zeit ist Georgien als Urlaubsziel ein Hype in Osteuropa. Ja richtig, gerade bei den jüngeren Osteuropäer – auf Facebook sehe ich nur noch Check Ins nach Tbilisi, Aufnahmen von einer Weinprobe oder den bekannten botanischen Garten in Batumi.

Da ich erst im August in Batumi war, konnte ein Paar schöne Fotos machen und auf dem Blog hochladen:)

Batumi in Georgien

Georgien Batumi Bulvari

Georgien Batumi Strand

Batumi Innenstadt Georgien

 

 

  1 comment for “Urlaub in Georgien: Batumi

  1. Helmut
    10. Oktober 2016 at 19:19

    Danke das sie mir Georgien näher bringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *