Tbilisi (Tiflis) – Hier trifft Europa Asien

In Tbilisi ist es jetzt drei Stunden später als in München. Dort hat mein keine Sommerzeit oder Winterzeit. So praktisch. Fliegen Sie mal nach Tiflis. Gleich am Airport werden Sie spüren dass es eine besondere Stadt ist. Ich habe ein paar Videos über Tbilisi eingebaut, schaut euch mal an:

  2 comments for “Tbilisi (Tiflis) – Hier trifft Europa Asien

  1. gunter ebner
    21. August 2015 at 22:26

    hallo sophiko, war vor 5 jahren in georgien und habe immer noch schone erinnerungen daran . werde sicher noch einige male dort urlaub machen . eine frage hatte ich : auf youtube gibt’s viele videos mit georgischer volksmusik,gibts die irgendwo zu kaufen z.b.von teona qumsiashvili . danke fur deine wunderschonen seiten hier…………………………..liebe grusse aus italien gunter

    • Sophiko Jokhadze
      Sophiko Jokhadze
      30. August 2015 at 21:11

      Hallo Gunter!

      Das freut mich sehr zu hören!
      Da georgische Musik noch international nicht auf dem gleichen Level vermarktet ist, wie deutsche Musik, findet man kaum was bei iTunes oder Amazon…
      Allerdings, wenn man nach ihren Namen auf Geotgisch sucht: თეონა ქუმსიაშვილი findet man einige „grauzone“ Download Seiten… Vielleicht lässt sich was finden!!

      Liebe Grüße
      Sophiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *